LCT LK33 AEG im Unboxing bei Airsoftology

Airsoftology

0
156

Mit verschiedenen AK’s und dem G3 hat LCT sich bereits einen Ruf für legendäre ältere Waffen erarbeitet. Stabile Nachbauten von Klassikern, die sowohl Sammler (wenn man von Markings absieht) als auch Spieler begeistern.

Und genau die Waffe, auf die wir in Deutschland aktuell leider noch warten, ist gerade bei Airsoftology eingetroffen. Die LK33, also ein Nachbau des HK33, die 5,56mm Version passend zum G3. Gerade in der aktuellen Diskussion um das deutsche Sturmgewehr durchaus eine interessante Waffe, denn das HK33 wurde zwar durchaus exportiert, kam aber bei der Bundeswehr wohl nicht so gut an.

Wir freuen uns wenn die Waffe dann eines schönen Tages auch endlich in Deutschland ankommt.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here