Umarex/WE G3A3 GBB vorgestellt von WE Airsoft

WE Airsoft

0
385

Das G3 in der GBB Fassung ist an sich nichts neues. Mit VFC als Hersteller gab es dieses bereits vor 2 Jahren. Interessanterweise gab es schon damals auch Aufnahmen eines Prototypen von WE.

Nun zeigt WE Airsoft stolz das neue G3A3 GBB in der Heckler & Koch Lizenzversion. Äußerlich ändert sich nicht viel, aber man kann davon ausgehen, dass WE die Internals an vielen Stellen anders fertigt. Was mir direkt besonders gut gefällt ist die Lösung für das Hop Up. Dieses sitzt außen am Außenlauf unter dem Handschutz. So kann es ausreichend schnell justiert werden und ist zeitgleich vor versehentlichem Verstellen geschützt.

Ob diese Waffe so auch nach Deutschland kommt ist allerdings fraglich, zumal Umarex erst kürzlich ein PSG1 mit dem Hersteller VFC zugelassen hat (Quelle PTB Liste).

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here