Die einfache Antwort auf diese Frage ist, dass sie von der Art Ihrer Batterie abhängt und wie lange Sie sie verwenden werden.
Auch hängt viel von der Top-Qualität Ihres Akkus ab, da heute auf dem Markt verschiedene Marken von Akkus angeboten werden.
Je teurer Ihr Akku ist, desto höher ist sicherlich seine Top-Qualität und desto länger kann er Ihre AEG mit Strom versorgen.
Wenn Sie jedoch einen günstigen Akku gekauft haben, wird seine Lebensdauer möglicherweise nicht so lange halten wie die der extra teuren.
Wollen Sie gewinnen oder verlieren?
Viele Airsoft-Area-Matches dauern normalerweise länger als 4 bis 5 Stunden. Daher ist es sehr wichtig, eine gute Batterie zu erhalten, um Spaß an einem vollständigen Spiel zu haben und es auch zu beenden, bei dem Sie auf der Gewinnerseite sein möchten. Wenn Sie jedoch einen minderwertigen Akku haben, sind Ihre Gewinnchancen sicherlich gefährdet.
Warum Batterien von guter Qualität wichtig sind
Eine AEG wird elektrisch angetrieben. Diese elektrische Energie wird von der Batterie an den winzigen Elektromotor der Airsoft-Pistole geliefert, der die Waffe automatisch spannt.
AEGs enthaltenes Pickfeuer. Das bedeutet, dass Sie die Waffe nicht nur halbautomatisch, sondern auch sofort entladen können.
Sie können Einzelschüsse oder halbautomatisch beenden, indem Sie sofort schießen, sowie automatisch mit mehreren Runden BBs feuern, wenn Sie Ihren Finger am Abzug halten. Diese beiden Zündarten haben ihre entsprechenden Auswirkungen auf die Lebensdauer der Batterie.
Wie Sie sehen, wird die Akkuleistung umso höher, je länger Sie fotografieren. Die Batterie kann nur dann den benötigten Strom liefern, wenn ihr Strom Geldinstituten in Rechnung gestellt wird.
Sobald die Gebühr vollständig aufgebraucht ist, werden Sie sicherlich keinen Kachelschuss abgeben können. Deshalb ist es notwendig, dass Sie hochwertige Batterien verwenden.
Laut Pyramydair verwenden billige AEGs normale AA-Batterien. Teurere AEGs hingegen beinhalten wiederaufladbare Batterien mit eigenen Ladegeräten. Aber Batterien enthalten nicht viel teurere AEGs aufgrund der Tatsache, dass ihre Besitzer besondere Batterieanforderungen haben können.
Grundlegende Dinge, die Sie über Batterien wissen müssen
Um die Lebensdauer Ihres Airsoft-Waffenakkus zu ermitteln, müssen Sie bestimmte grundlegende Aspekte von Akkus kennen.
Wenn Sie diese Fakten kennen, können Sie herausfinden, wie viele Stunden Ihr Akku während eines bestimmten Gebietsspiels sicherlich halten wird.
Es gibt 2 Begriffe, die Sie in Bezug auf Batterien verstehen müssen, die in Airsoft-Waffen verwendet werden: ihr mAH-Ranking sowie ihr Spannungswert. Stellen Sie sich Ihre Batterie als den Kraftstoffbehälter eines Autos vor, in dem sie nur eine bestimmte Menge Gallonen aufnehmen kann.
Die elektrische Energie, die Ihre Airsoft-Waffe verwendet, ähnelt dem Gas, mit dem Ihr Auto seinen Motor antreibt. Elektrische Energie wird von Ihrer AEG zu konstanten Preisen genutzt.
Kommen wir zu den tatsächlichen Fakten
Laut Reddit entspricht 1 BB 1 mAh. Wenn Ihr AEG einen 1100-mAh-Akku verwendet, kann er daher 1100 Aufnahmen mit Strom versorgen.
Die Dauer der Batterielebensdauer ist unerheblich. Sie können es für einen Tag oder eine Woche halten. Der entscheidende Aspekt ist die Vielfalt der Aufnahmen, die Sie beenden.
Wenn Sie also einen 1500 mAh verwenden, hält er ungefähr 1500 Schüsse. Bei einem 1600-mAh-Akku erhöht sich dies auf 1600 Aufnahmen.
Der kürzeste wird sicherlich der 600 mAh sein, der gerade mal 600 Aufnahmen durchhält.
Wenn Sie tatsächlich wissen möchten, wie viele Stunden Sie Ihr AEG während eines Feldspiels verwenden können, erklärt Reddit.com, dass die Batterie 3 bis 4 Stunden halten kann, wenn Sie kurze Brüche entladen und auch wenn Sie sorgfältig auswählen deine Schüsse.
Verwenden Sie diese Formel, um die Anzahl der Stunden zu berechnen
Antworten Yahoo.com bietet eine Formel, mit der Sie die Anzahl der Stunden berechnen können, die Ihre AEG-Batterie mit Sicherheit halten würde. Hier ist die Formel:.
Anzahl Stunden = Kapazität des Akkus x 1,4 oder 1,5.
wobei die Kapazität des Akkus der mAH-Wert ist, der auf dem Ladegerät angegeben ist, 1,4 für NiCad-Akkus und 1,5 für NiMH-Akkus.